Kranenburg Grafwegen

zurück Kennzeichen Fotos Standort Frage

Beschreibung

Kranenburg Grafwegen Dieses Bauernhaus wurde ab 2010 praktisch komplett renoviert. Das Dach wurde in 2010 gedämmt und neu eingedeckt. Die Heizung wurde in diesem Jahr noch mit einem Sonnenboiler erweitert. Das Haus eignet sich sowohl besonders gut als Praxishaus (Glasfaser) als auch für eine doppelte Bewohnung und ist durch die Nähe von Groesbeek und den Wald sowohl ruhig als auch zentral gelegen! Die Innenstadt von Nijmegen ist in bloß 13km Entfernung.

Aufteilung
Eingangsbereich, schöner Flur mit Hartsteinboden und grosse Gästetoilette. Links vom Flur ist ein Atelier oder ein zweites Wohnzimmer mit Dielenboden aus massivem Holz, einen Anschluss für einen Kaminofen und einen separaten Wäscheraum. Rechts sind die Wohnküche mit Kamin und das Wohnzimmer von ca 10 x 4,50m mit Balkendecke und Kamin. An der Küche ist noch ein Abstellkammer.

DG Vorderseite
Die Treppe ist aus Eiche, Flur mit fest verbauten Schränken, zwei grosse schlafzimmer und ein schönes Bad mit Eckwanne, Dusche und Waschtisch mit -Möbel.

Spitzboden
Über eine feste Treppe erreichbares Zimmer mit Holzboden und Veluxfenster.

Einliegerwohnung/ Atelier
An der Rückseite des Hauses ist eine Treppe mit Terrasse gemacht worüber die Einliegerwohnung zu erreichen ist. Hier sind ein grosses Wohnzimmer mit Holzboden, sehr hell durch die Viele Dachfenster. Die offene Küche ist komplett ausgestattet, auch ist hier en schönes Bad mit Dusche, Wanne Toilette und Waschtisch vorhanden. Über eine Wendeltreppe sind im Spitzboden noch zwei Räume zu erreichen.

Garage
Die Garage ist als Werkstatt eingerichtet.

Garten
Der Garten ist schön angelegt mit Pflasterung und Parkplätzen und von Aussen nicht einsehbar!

Besonderheiten
Erdgas aus den Niederlanden
Sowohl ein deutscher als ein niederländischer Telefonanschluss vorhanden
Die elektroanlage wurde nach 2010 erneuert
das Dach ist vollständig neu (Holz, Ziegel, Dämmung)
34 Sonnenzellen auf der Südseite des Daches

Kennzeichen

1924
Kranenburg Grafwegen
240
8
Je 1,8 % inkl. MwSt vom Käufer UND Verkäufer
1843
€ 750.000
1921/1945
Gas

Fotos

41682
41681
41828
41687
41829
41684
41680
41686
41688

Standort


Frage